Get Adobe Flash player

 ÜBERNOMMEN AUS UNSEREN GÄSTEBUCH


 

.....wundervolle Pferde.....(Dirk und Mireille Spiessens)

 

.....Ich bin sofort überzeugt.....(Katlijn)

 

.....Ich finde es unglaublich, dass Ihr mich diesen Tag geschenkt haben.....(Nair)  

 

.....dass ist ganz normal, dass Ihr so enthusiast sind über diese Rasse, sie ist außergewöhnlich.....(Claudia)

 

.....Napoli ist ein fabelhaftiger Hengst.....(Eveline Geraets)

 

.....der Anfang eines Traumes, den ich schon so lange habe.....(Karina)

 

.....unvergessliche Erfahrung.....bringt Frieden, Freude und Ruhe.....(Peter und Betty).....

 

.....bin 7,5 Monate schwanger, aber dassRreiten war kein Problem. (Yvonne Mulders)

 

.....reite schon 30 Jahre. Niemals war ich so direkt vertraut..... (Corrie Cremer)

 

.....die enthusiaste Ausstrahlung von Ihrer Website, ist in  Wirklichkeit noch 300% übertroffen worden....(Jan)

 

.....ruckhaltslose, gastfreie und enthusiaste Aufnahme.....überstieg all meine Erwartungen.....(Ruth Van der Meulen)

 

...leider haben wir zu wenig(+/- 500 !!) Fotos gemacht...(Claudia)

 

.....die Leichtigkeit, der Komfort aber am meisten der schöne Charakter von diesen Pferden, vor allem aber von Napoli.....(Lenie)

 

.....Ich bin sicher, ich will einen Paso....(Yolanda; kaufte 2!!)

 

....Rückenschmerze unglaublich schnell vorbei. ....(Luc en Karine)

 

.....reiten auf einem Hengst Napoli ohne Sattel. Das war fantastisch....(Bartinka)

 

...wurde in meiner Mama sonst nicht so komfortabel liegen! (Laure, Tochter von Anke, 2 Monate vor der Geburt!!)

 

.....einmal das getan, willst Du keine andere Rasse mehr.....(Sonja und Dirk)

 

.....bin in den Paso Peruano verliebt worden.....(Annemieke Schröder)

 

.....unglaublich feine und freundliche Aufnahme und charmante Gesellschaft....(Francis Van Den Weghe)

 

.....habe in  meiner Grand Prix-Karrière nur 2 so feine und gut ausgebildete Pferde geritten: mein Grand-Prix Pferd und heute Regalo GG. (Patricia, Grand Prix Reiter)

 

.....auf den ersten 2 Pferden bleibt Marco kühl und ernst. Man hörte, dass rr enthusiast war, aber man sah es nicht. Mit Napoli aber entsteht ein Funkeln in seinen Augen. Am Ende des Reitens hat das Lächeln die beiden Ohren erreicht. Das einzige was er dabei noch sagt, ist: „ DAS war das allerschönste Pferd!“ (BIT Pferdemagazin, November 2005)


.....wie auf einer Wolke.....herrlich entspannt die Natur genießen.....(Willeke)


.....total begeistert von Napoli.....(Gitta)


.....die Pferde sind sehr fit im Kopf.... (Christophe)


.....nach dieser Erfahrung wird es schwierig, ein anderes Pferd zu reiten.....(Kurt)


.....fühlte sich wie nach Hause kommen an.....(Nicole)


.....jetzt hält mich nichts mehr vom Reiten ab, trotz meines elenden Rückens.....(Tanja)


.....wir sind angenehm überrascht... (haben mittlerweile bereits 6 Pasos!)


.....unglaubliche Erfahrung ohne Rückenschmerzen.....(Sophie)


.....ein äußerst überzeugender Test.....(Tanguy)


.....in der Zukunft werde ich sicher einen Paso haben.....(Rosemary)


.....mich hat die Freundlichkeit der Pferde erstaunt....(Jane)


.....Ihr seid Pferdefreunde und Experten..... (Karlheinz)


.....wir sind ihnen verfallen.....(Job und Evelyn)


.....wir haben Finos, aber Paso Peruano sind sicher genauso fantastisch....(Petra)


.....was für tolle Pferde.....(Dominique)


.....ein Rolls-Royce.....(Jean Pierre)


.....wir hatten einen super Tag.....(Martina)


.....ich habe die Aura der Paso-Freunde gefühlt.....(Sandra)


.....sehr beeindruckt von Ruhe und Vertrauen.....(Jo)


.....Napoli, ein sehr bequemes und schönes Pferd..... (Majorie)


.....ich fühle mich wie auf Wolken.....(Patricia)


.....wir haben unser Herz verloren.....(Pauline)


.....Ich bin froh, dass ich euch kennen gelernt habe.... (Kristine)


.....eine fantastische Erfahrung.....(Linde & Mick)


.....wir hätten nicht gedacht, dass es so viel Freude macht, ein Pferd zu kaufen.....(Conny & Rudy)


.....wir ziehen es in Erwägung.....(Bob & Pascale)


.....sehr guter Eindruck.....beruhigende Erfahrung.....(Jurgen & Eline)


.....mit einem Wort „großartig“...gesellig, offen und ehrlich....nützliche und liebevolle Informationen...(Marion)


.....edle Köpfe, ehrliche Ausstrahlung...toll, eure Leidenschaft zu sehen.....(Maatje)


.....unvergessliche Erfahrung.....(Dolores & Fabrice)


.....eure Liebe für Pferde.....(Cinzia)


.....ganz weich im Maul.....(Peter)


.....ich hoffe, bald mein Pferd zu finden..... (Bernard & Monique)


.....fantastische Erfahrung....(Johan)


.....sensationeller Ritt.....(Paul)


.....super, wie leicht und nach vorne....logisch, dass man eine Leidenschaft entwickelt... (Olga & Timon)


.....wunderbare Pferde....(Hugo)


.....ein Gefühl von Sicherheit, Freiheit und Freude.....(Dominique)


.....Napoli fand ich am tollsten.....(Camille)


.....besonders schön und freundlich.....(Laure)


.....ein Traum, der wahr wurde, ein unglaubliches Erlebnis.....(Paul & Sonia)


.....ein großartiges und unvergessliches Erlebnis.... (Isabelle)


.....nachdem ich die Pferde gesehen habe, war die Angst weg und ich habe nur genossen.... (Marijke)


.....für mich das beste Wochenende in den letzten Monaten.... (Monique)


.....tolle Pferde und ein unvergleichlicher Ritt.... (Tamara)


.....eine echte Entdeckung!....(Chris & Romy)


.....Einmal Paso, immer Paso.....(Katleen & Karel)


.....feinfühlig, leicht und sehr weich!......(Sarah & Romy)


.....wir teilen genau dieselbe Leidenschaft.....(Anne-Marie)


.....toll zu reiten und im Umgang.....(Janine & Sacha)


.....sehr begeistert von Komfort und Charakter....(Lucky und Claudia)


.....viel relaxter als ein Fino....(Jacqueline)


.....wir befürchten, dass uns der Virus erwischt hat.....(Nicole, Freddy, Paul, Hilde, Peter)


.....sehr beeindruckt.....(Bernd & Margit)


.....Pasos, und vor allem Napoli, haben uns in ihren Bann gezogen! ....(Soraya & Kurt)


.....sehr beeindruckt.....(Ria und Ben)


.....fantastischer Hengst Napoli..... (Sandra & Clement)


.....fantastisches Kennenlernen..... (Truus)


.....fantastische Pferde.....(Ingrid & Fenna)


.....habe mich in die Rasse verliebt.....(Madelon)


.....wird mich wahrscheinlich überzeugen.... (ist schon geschehen!) (Linda)


.....der Tag hat mir sehr viel bedeutet ....(Lise)


.....wirklich besondere Pferde.....(Luuk & Karin)


.....haben bereits mein Herz erobert! ....(Yessy)


.....welch eine Freude, reiten zu dürfen....(Cécile)